Referenzen Akademie

Das sagen unsere Kunden:

Anfangs dachte ich, ich hätte Burnout, am Ende fühlte ich mich hochmotiviert und herrlich stressfrei. Jungheinrich AG

Jetzt verstehe ich wirklich, was in Menschen bei Stress passiert und wie ich damit in Zukunft umgehen kann. D+H Mechatronic AG

Zum ersten Mal ist mir klar geworden, welchen Einfluss ich auf meine Gesundheit und die Gesundheit meiner Mitarbeiter habe. Unilever Deutschland GmbH

Die Leichtigkeit der Referentin hat meine eigene Verbissenheit in manchen Dingen in Frage gestellt, ohne sie zu bagatellisieren oder zu vereinfachen. Das war sehr wohltuend. L´Oréal S.A.

Im Workshop wurde spontan auf unsere Bedürfnisse eingegangen und dafür auch das Programm umgestellt – das war genau richtig so! Ministerium des Innern und für Kommunales, Potsdam

Nach dem Training habe ich wieder mehr Lust, mich auch mit den ›schwierigen‹ Mitarbeitern auseinander zu setzen und gezielt das Gespräch zu suchen.
HAVI Logistics GmbH Duisburg