Andrea Niemann

Andrea NiemannVertriebs- und Kundenmanagement








Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Studium der Kulturwissenschaft
Soziologie und Kunstwissenschaft (Magister Artium)
3-semestriges Zusatzqualifikationsprogramm in BWL/VWL („Magister Optimus“)


Berufliche Stationen

Mehrjährige Berufserfahrung in der „Marktforschung“ (Mediaagentur und Verlag)
Wissenschaftliche Tätigkeit in der „Bildungsforschung“ (Behörde für Schule und Berufsbildung)


Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

Kundenbetreuung mit Schwerpunkt Reporting/CRM

Durch meine Tätigkeit beim Fürstenberg Institut möchte ich dazu beitragen, dass die Mitarbeiterzufriedenheit in deutschen Unternehmen wieder steigt. Ich freue mich, in einem zukunftsweisenden Unternehmen zu arbeiten, mit dessen Produkt bzw. Dienstleistung ich mich 100%ig identifizieren kann.