Anika Ohlsen

 anika-ohlsenMarketing | Unternehmenskommunikation

 






Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Magister Angewandte Kulturwissenschaften, BWL / Marketing
diverse Führungstraining wie „Führen in Veränderungssituationen“

Berufliche Stationen

Pressereferentin Bauer Media Group
Marketing Manager Expat Living Singapore
Head of Marketing R&S Cybersecurity
gateprotect GmbH

Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

Marketing & Unternehmenskommunikation

Ich bin überzeugt davon, dass eine gute Unternehmens- und Führungskultur das Leben der Mitarbeiterpositiv beeinflussen kann und dem Einzelnen neue Horizonte eröffnet. Hier im Fürstenberg Institut unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, sich gesund und nachhaltig weiterzuentwickeln. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Prozesses zu sein und das Wissen, die Werte und Strategien des Unternehmens mit nach außen zu tragen.