Anna Jarmer

Anna-JarmerVertriebs- und Kundenmanagement








Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Hotelfachfrau
Studium zur General Management Ökonomin

Berufliche Stationen

Umfangreiche Erfahrung im Bereich der Hotelorganisation und –reservierung
Verantwortung für sämtliche Empfangsbereiche sowie Back Office der Fürstenberg Institute
Personalplanung, -führung, -auswahl
Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Betreuung der Standorte hinsichtlich Einrichtung, Renovierung und –aufbau

Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

Planung und Organisation von Infoveranstaltungen
Datenpflege Gesundheitstage
Organisation Nachbestellungen von Flyern und Postern
Erstellung Standard-Angebote
Unterstützung bei Vertriebsaktionen (Mailings etc.)


Da ich ein absolutes Organisationstalent bin und sehr gerne mit Menschen arbeite und diese auch gerne um mich habe, sitze ich im Fürstenberg Institut genau am richtigen Ort. Damit alle Standorte in einem Top-Zustand sind, kontrolliere ich die dazugehörigen Prozesse und sorge zudem dafür, dass meine Empfangsmitarbeiterinnen unter den für sie optimalen Bedingungen arbeiten können.