Kira Poggemann

Kira PoggemannInterne Organisation








Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Bachelor of Science in „International Business Economics“ an der Fontys International Business School in Venlo
Auslandssemester in Thailand an der Bangkok University International College


Berufliche Stationen

Aushilfe in einem Varieté
Werkstudentin im Bereich Personal bei der Gerresheimer AG


Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

  • Interne Organisation
  • Empfang
  • Assistenz
Die Tätigkeit im Fürstenberg Institut sehe ich als neue Herausforderung an, um meine Stärken, hinsichtlich der Organisation, bestmöglich einzubringen und somit das Team tatkräftig zu unterstützen. Mein Ziel ist es tolle Menschen kennenzulernen und viele neue Erfahrungen zu sammeln, die ich auch in meinem späteren Berufsleben einsetzen kann.