Martine Patzelt

Martine PatzeltKlientenservice








Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Kauffrau im Einzelhandel
Diplom -Shiatsutherapeutin

Berufliche Stationen

Kundenberatung und Betreuung
allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Verwaltungs- und Vertriebstätigkeiten in verschiedenen Unternehmen

Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

Erste Ansprechpartnerin für Beratungssuchende
Bundesweite Terminkoordination

Kommunikation mit Herz gehört für mich zu einem guten Service. Der Umgang mit Kunden, ob persönlich oder telefonisch bereitet mir viel Freude. Die Unterstützung der eigenen Mitarbeiter empfinde ich als wichtige Aufgabe für zukunftsorientierte Arbeitgeber. Umso mehr freue ich mich, im Fürstenberg Institut nicht nur als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Berater zu fungieren, sondern betriebliches Gesundheitsmanagement auch zu leben.