Ausgezeichnet

Das Fürstenberg Institut gehört für die Personaler zu den Besten!

Fuerstenberg

Quelle: Jack Tillmanns

Das Fürstenberg Institut gehört zu den „HR-SUPPORTERN 2016“ und wurde in der Kategorie „Gesundheitsmanagement“ ausgezeichnet. Personaler aus ganz Deutschland haben Dienstleister aus unterschiedlichen Bereichen bewertet. Die Auszeichnung bestätigt, dass aus Kundensicht bei dem Fürstenberg Institut die Produkte und Dienstleistungen auf die Prozesse im Personalmanagement passgenau ausgerichtet werden (Integration), echte Vorteile verschaffen (Zusatznutzen) und zum Erfolg im Personalwesen beitragen (Befähigung).

Zum Hintergrund: Das HR-Magazin PERSONAL IM FOKUS führte zusammen mit dem unabhängigen Analyse-Institut ServiceValue aus Köln eine Umfrage durch. 12.000 Leser des Magazins PERSONAL IM FOKUS und die über 86.000 Empfänger des E-Mail-Newsletters „Personal & Arbeitsrecht aktuell“ wurden zur Servicequalität von Dienstleistern und Firmen befragt, auf die sie in ihrer täglichen Arbeit im HR-Bereich zurückgreifen. Die Leser und Leserinnen wurden über ihre Erfahrungen im Hinblick auf verschiedene Service- und Leistungsmerkmale befragt, beispielsweise Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis, Umgang mit Reklamationen u.v.m. Das Fürstenberg Institut gehört für die Personaler zu den Besten! Der Preis wurde am 11. Mai 2016 verliehen.

Auszeichnung zum Download