Niels Gundermann zum Geschäftsführer des Fürstenberg Instituts bestellt

Niels Gundermann Fürstenberg InstitutMit Wirkung zum 1. September 2013 wurde Niels Gundermann (38) zum Geschäftsführer der Fürstenberg Institut GmbH bestellt. Der Diplom-Soziologe verfügt über langjährige Erfahrung im Gesundheitsschutz, betrieblichen Gesundheits- und Risikomanagement sowie Unternehmens- und Organisationsentwicklung und hat sich mit verschiedenen Berater- und Referententätigkeiten in der Branche einen Namen gemacht.

Bereits seit 2010 ist er im Fürstenberg Institut als Leiter Geschäftsentwicklung und Gesundheitsmanagement tätig. Mit Übernahme der operativen Geschäftsführung wird er die positive Entwicklung des Beratungsunternehmens mit dem Schwerpunkt Corporate Health weiter forcieren und die Marktpräsenz weiter ausbauen.