Stefanie Pannier

Trainerin und Coach








Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Diplom-Betriebswirtin
Fachkauffrau für Marketing
Eventmanagement-Ökonomin
Systemische Beraterin, Supervisorin und Mediatorin
Wingwave®-Coach
Wingwave®-Zertifizierung
Telefonseelsorgerin
Mimikresonanz-Trainerin/ Beraterin
Trainerin (Train the Trainer)

Berufliche Stationen

Leitung einer Beratungsstelle zum Thema Gewalt gegen Abhängige
Freiberufliche Beraterin, Coach und Supervisorin


Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

Mediation im Team
Teambuilding und -Umbau
Begleitung von Veränderungsprozessen
Moderation
Vorträge zu unterschiedlichen Themen, wie z. B. Achtsamkeit, Resilienz, Change, Kommunikation

Ich habe ein großes Interesse an einzelnen Menschen, Gruppen und Teams in ihren einzigartigen Lebenslagen und Konstellationen. Durch meinen systemischen und lösungsorientierten Beratungsansatz ist es mir möglich auf dem Weg zur Klärung einen Blick von Außen für alle Beteiligten als Ressource zur Verfügung zu stellen.