Stefanie Pannier

Externe Mitarbeiterberatung






Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Diplom-Betriebswirtin
Fachkauffrau für Marketing
Eventmanagement-Ökonomin
Systemische Beraterin, Supervisorin und Mediatorin
Wingwave®-Coach
Wingwave®-Zertifizierung
Telefonseelsorgerin
Mimikresonanz-Trainerin/ Beraterin
Trainerin (Train the Trainer)

Berufliche Stationen

Leitung einer Beratungsstelle zum Thema Gewalt gegen Abhängige
Freiberufliche Beraterin, Coach und Supervisorin


Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

Neuorientierung
Krisenintervention
Paarberatung
Work-Life-Balance
Burn-Out
Konflikte mit Kollegen und FK
Teamkonflikte


Ich bringe viele eigene und unterschiedliche Erfahrungen aus meinem beruflichen Werdegang mit. Untermauert mit betriebswirtschaftlichen und psychosozialen Kenntnissen. Mein Ziel in der Beratung ist es, meinen Klienten andere Sichtweisen zu ermöglichen und mit ihnen mehr Wahlmöglichkeiten zu erarbeiten, als ihnen vor der Beratung zur Verfügung standen – gerne darf dabei auch mal zusammen gelacht werden.