Organisationsberatung & Akademie

 Katja ArnoldKatja Arnold
Organisationsberatung | Akademie | Forschung & Entwicklung


Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Ausbildung zur Bürokauffrau,
Nebenberufliches Studium an der VWA zur Betriebswirtin (Schwerpunkt Gesundheits- und Sozialmanagement)

Berufliche Stationen

Assistenz-/Sekretariatstätigkeiten in verschiedenen Dienstleitungsunternehmen;
Team-/Projektassistenz in zwei Unternehmensberatungen mit dem Schwerpunkt
der Beratung von Medizintechnik-Unternehmen und Krankenhäusern,
Vertriebsassistenz in einem Pharma-Unternehmen mit der Spezialisierung auf
patientenindividuelle Arzneimittelversorgung

Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

Assistenz des Teams im Fachbereich Consulting, Akademie und Forschung & Entwicklung
Organisation der Seminare, Workshops, Vorträge und Trainings in der Akademie einschließlich
der Trainer- und Kundenbetreuung

Meine größten Stärken sind mein Organisationsgeschick und meine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Damit möchte ich den Fachbereich Consulting, Akademie und Forschung & Entwicklung nicht nur unterstützen, sondern aktiv an der Weiterentwicklung mitwirken und daran teilhaben.
Die gelebte Unternehmensphilosophie und Überzeugung entspricht meinem Wesen und ich bin nach vielen beruflichen Veränderungen nun „angekommen“.