Mitarbeiter- & Führungskräfteberatung

Kerstin Becker




Qualifikation
Ausbildung, Fort- und Weiterbildung

Dipl.Soz.Pädagogin
Syst. Einzel-, Paar- und Familientherapie
Syst. Coaching und Supervision


Berufliche Stationen

mehrjährige Beratungstätigkeit in verschiedenen Einrichtungen mit folgenden Inhalten:
Alkohol- und Drogenmissbrauch, Mediensucht, Essstörungen, Selbstverletzungen, Mobbing, Traumatisierungen, psychosoziale Auffälligkeiten und Suizidalität.
Durchführung von Seminaren und Vorträgen
Freiberufliche Familientherapeutin, Coach und Supervisorin in eigener Praxis


Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte

Beratung bei Sucht- und Co-Abhängigkeit
Erziehungsberatung- und Elterncoaching
Krisenintervention und Konfliktmanagement
Beratung bei beruflichen und privaten Veränderungsprozessen.

…und ja, Beratung kann stärkend sein, eine Chance in sich bergen, Vertrauen wecken, gefühlvoll sein, Lebendigkeit erzeugen, ein Wendepunkt bedeuten und mit einer Portion Humor auch Leichtigkeit bewirken!