Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Weiterempfehlungsquote nahezu 100 %

Langjährige, erfolgreiche Kundenbeziehungen kommen nicht von ungefähr. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements holen wir regelmäßig anonymes Feedback bei den Ratsuchenden ein.

Schon nach einer Beratung gibt es oft positive Auswirkungen auf die Arbeitstätigkeit.

  • 98,1 % der Ratsuchenden bewerten unsere Führungskräfte – und Mitarbeiterberatung mit gut bis sehr gut
  • Nahezu 100 % würden das Fürstenberg Institut  ihren Kollegen weiterempfehlen
  • 77 % konnten direkt stark positive Auswirkungen der Beratung auf ihre Arbeitstätigkeit feststellen

Kundenzufriedenheitsumfrage: "sehr gut"

Unsere Kundenzufriedenheitsumfrage 2016 hat zudem ergeben:

  • Mehr als die Hälfte unserer Kunden gewinnen wir durch Empfehlungen
  • Der intensive persönliche Kontakt und das gute Image sind die entscheidenden Faktoren für eine Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut
  • 94,6% unserer Kunden sind sowohl mit der Kundenbetreuung als auch den Leistungen zufrieden


Bestnoten
von Kunden
100 %
Weiterempfehlung
Zufriedene
Ratsuchende

Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image