Lets shine!

Published on 22. June 2022 in the category News

Wie wir trotz aktueller weltpolitischer Lage in unserer Kraft bleiben

Die letzten Jahre waren herausfordernd. Wir alle haben unser Bestes gegeben, um trotz Pandemie, Klimakrise und dem Krieg in der Ukraine unseren Alltag gut zu gestalten und unsere Zuversicht zu behalten. Auch wenn uns das meistens gelungen ist, haben die letzten Jahre Spuren hinterlassen – manchmal fühlen wir uns einfach erschöpft.

Bei unserer kostenfreien, digitalen Veranstaltung könnt ihr auftanken und neue Kraft schöpfen! Expertinnen des Fürstenberg Instituts geben Inspiration und hilfreiche Tipps, wie wir in der jetzigen Zeit lebendig bleiben und positive Energie tanken. 

Interaktiver Talk, wertvolle Psychologen-Insights und Entspannung für Körper, Geist und Seele lassen euch scheinen und mit neuer Power in den Sommer starten!

Wir freuen uns auf Euch!