Webinar: 5 gute Gründe Ihr BEM abzugeben

5. April 2019
BEM Webinar

5 gute Gründe Ihr BEM abzugeben

Webinar am 8.5.2019 um 11 Uhr

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich dafür, das gesetzlich vorgeschriebene Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) für langzeiterkrankte Beschäftigte an externe Profis auszulagern.

Im kostenlosen Webinar für Personalentscheider präsentieren wir Ihnen 5 gute Gründe, warum das Outsourcing des BEM-Fallmanagements für Unternehmen, HR-ler und die Mitarbeiter ein echter Gewinn ist. Sie erfahren zudem, wie BEM von einer „leidigen Pflicht“, die Kapazitäten bindet und häufig Rollenkonflikte auslösen kann, zu einer Erfolgsstory für Personalabteilungen wird.

Weitere Infos und Anmeldung

 

Hier haben wir weitere Informationen zum Thema Betriebliches Eingliederungsmanagement im Fürstenberg Institut für Sie zusammengestellt. 
 


Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.