Englische Website online

12. März 2019
Englische Website

Englische Website online

In immer mehr Unternehmen wird englisch gesprochen. Das Fürstenberg Institut trägt dem Wunsch vieler Kunden nach mehr internationaler Kommunikation Rechnung und bietet ab sofort neben englischsprachigen Newslettern, Webinaren, Vorträgen, Seminaren und Workshops auch die Firmenwebseite auf Englisch an.

Dazu wurden u.a. die Dokumente im umfangreichen Kunden-Login Bereich übersetzt. Checklisten und Gesprächsleitfäden zu Themen wie Stressprävention, Gesprächsführung oder Zeit- und Selbstmanagement sind nun bilingual verfügbar.

Auch der Zugang zu digitalen Tools wie der Online-Beratung wurde in die englischsprachige Seite integriert.

 


Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.