Erklärfilm: Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen

9. Juli 2021
Webinar

Kurz erklärt: Die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen

In den nächsten Wochen kehren viele Mitarbeitende zumindest teilweise zurück an ihren Arbeitsplatz im Unternehmen. Ohnehin eine gesetzliche Verpflichtung in Deutschland, kann es gerade jetzt sehr sinnvoll sein, innerhalb der Gefährdungsbeurteilung die psychischen Belastungen im Unternehmen zu beleuchten und Maßnahmen zu ergreifen, diese zu minimieren. Denn nur mit gesunden und leistungsfähigen Mitarbeitenden können Unternehmen einen guten Arbeitsalltag im neuen Normal etablieren und so auch zukünftig erfolgreich sein. 

In unserem 3-minütigen Kurzfilm erklären wir, was es mit der Gefährdungsbeurteilung auf sich hat und wie wir Unternehmen dabei unterstützen und entlasten.


In­ter­­na­tio­nal

Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.