Online-Angebote für das neue Normal

18. Februar 2021
Online-Angebote

Eine aktuelle Studie zeigt: Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen arbeitet momentan jeder vierte Arbeitnehmer im Homeoffice. Um als Unternehmen weiterhin erfolgreich zu sein, sind Arbeitgeber und Führungskräfte in der Verantwortung, ihre Mitarbeitenden auch "remote" zu informieren, einzubinden, ihre Sorgen ernst zu nehmen und sie zu motivieren. 

Mit unseren Online-Angeboten für das neue Normal können Unternehmen ihre Mitarbeitenden in dieser herausfordernden Zeit unterstützen und stärken, z.B. mit unseren aktuellen Webinaren zu Themen wie hybride/virtuelle Führung oder Resilienz/Stressmanagement sowie unserem Online-Kurs "Gesund im Homeoffice". 

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!


In­ter­­na­tio­nal

Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.