Unser neuer Podcast: Die besten Chef*innen

12. April 2021
Podcast

Reinhild Fürstenberg spricht mit Top-Manager*innen über Führungsstil, Herausforderungen und persönliche Erfolge 

Ab sofort startet unser neuer Podcast, in dem Reinhild Fürstenberg mit Top-Manager*innen über das Thema Führung ins Gespräch kommt. Was macht gute Führung aus und wie funktioniert "Menschsein" in der Businesswelt

Den Anfang am 10. April machte Alexandra Heinrichs, Alexandra Heinrichs, Vice President Human Ressources DACH & Middle Europe bei Unilever. Reinhild Fürstenberg sprach mit ihr über die Themen Mitarbeiterbindung in Zeiten digitalen Arbeitens, Nachhaltigkeit und die Kunst, sinnstiftend zu führen.

Die jeweils 25-minütigen Folgen erscheinen alle 14 Tage, immer Samstags, bei allen großen Podcastanbietern.


In­ter­­na­tio­nal

Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.