Neues Angebot: Telemedizin für Ihre Mitarbeiter

25. Juni 2020
Telemedizin

Ärztliche Diagnostik und Behandlung bei 200 Ärzten

Als neues Angebot bieten wir ab sofort Unternehmen die Möglichkeit, Mitarbeitern telemedizinische Arztbetreuung zur Verfügung zu stellen. Egal, ob orthopädische oder dermatologische Beratungen, chronische Erkrankungen, Impf- und Medikationsberatung oder die Abklärung von Erkältungssymptomen: Zur Verfügung stehen rund 200 Ärzten 20 verschiedener Fachrichtungen oder Psychotherapeuten.

Termine können kurzfristig gebucht werden - so werden ihren Mitarbeitern nicht nur lange Fahrtwege, sondern auch lästige Wartezeiten erspart. Durch die schnelle und unkomplizierte Abklärung körperlicher Symptome werden so auch psychische Belastungen verringert.

Informieren Sie sich jetzt und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!

 


Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.