Die Betriebliche Vorsorge (BV) und das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) sind heute wichtige Aspekte für eine motivierende und gesundheitsfördernde Unternehmenskultur. Aber es sind auch vielfältige und komplexe Themen, die häufig nur mit großem zeitlichen Aufwand zu recherchieren, planen und umzusetzen sind.
Vorsorge und Gesundheit im Betrieb. Aus einer Hand.
Die M.A.R.K.U.S. GmbH bündelt BGM- und BV-Experten und bietet mit dem Angebot Campus M.A.R.K.U.S. integrierte ausgewählte Betriebliche Vorsorge- und Gesundheitsprodukte von namhaften und innovativen Anbietern zu einem ganzheitlichen Rund-um-Service-Paket, inkl. Beratung, Analyse, Empfehlung – und das mit nur einem Ansprechpartner für Unternehmenskunden.
Wofür M.A.R.K.U.S. steht:
Im Beirat der MARKUS GmbH sind u. a. Werner Fürstenberg, Gründer und Gesellschafter der Fürstenberg Institut GmbH, und Ole von Beust, Erster Bürgermeister Hamburg a. D..
Weitere Informationen finden Sie in der Pressemeldung vom 14.09.2015 und auf der M.A.R.K.U.S.-Website – oder lernen Sie M.A.R.K.U.S. persönlich kennen auf der
Messe Zukunft Personal – Europas größter Fachmesse für Personalmanagement am 15. – 17.09.2015 in Köln.
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.