digitale Angebote

Neue digitale Angebote

Unterstützung im Home-Office

Der neue Coronavirus hat unsere Arbeitswelt ganz schön auf den Kopf gestellt. Die Zusammenarbeit ist plötzlich größtenteils digital und bringt damit neue Herausforderungen aber auch Chancen mit sich. Wo die einen im Homeoffice endlich Ruhe und Konzentration finden, lauern für andere in den eignen vier Wänden überall Ablenkungen. Für viele bedeutet die aktuelle Arbeitssituation durch die zeitgleiche Betreuung der Kinder und Homeschooling außerdem eine echte Doppelbelastung. Wir möchten Sie bei all diesen Themen bestmöglich unterstützen!  

Auf unserer Website haben unsere Berater daher in kurzen YouTube-Clips hilfreiche Tipps für Sie zusammengestellt, es stehen Ihnen außerdem Handouts zum Download zur Verfügung, die alle Themen übersichtlich zusammenfassen. 



In­ter­­na­tio­nal

Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.