Die Arbeitswelt wird zunehmend komplexer. Unternehmen müssen heute in der Lage sein, sich schnell an veränderte Rahmenbedingungen anzupassen. Werte wie Nachhaltigkeit, Sinnhaftigkeit und Transparenz rücken in den Vordergrund und werden allgemein überprüfbar.
Motivierte Leistungsträger, die ihr volles Potential entfalten können und wollen, sind einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren. Den Wettstreit um gut ausgebildete und leistungsstarke Fachkräfte gewinnen heute die Unternehmen, die ihre Mitarbeiterstrategie und Unternehmenskultur gesundheits- und zukunftsorientiert ausrichten.
Nur eine gesunde Führungs- und Unternehmenskultur bringt Leader hervor, die die Herausforderungen der digitalen Transformation souverän meistern und sich und ihr Unternehmen mit dem Change weiterentwickeln können.
Hier setzt die Fürstenberg Organisationsberatung an. Wir verbinden die drei Ebenen Mitarbeiter, Führungskraft und Organisation zu einem gesunden Ganzen und unterstützen unsere Kunden dabei, Ihre HR-Strategie gesundheitsorientiert auf- und umzusetzen, um sich so für die zukünftigen Anforderungen des Arbeitsmarktes noch besser aufzustellen.
Jeder Schritt des Beratungsprozesses ist bei uns messbar. So können die positiven Veränderungen schnell sichtbar gemacht werden.
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.