23.02.2021, Digital – nur für Kunden

Umgang mit digitalem Stress

Fürstenberg Gespräch

Termin

Dienstag, 23. Februar 2021, 12:00 bis 12:45 Uhr

Ort

Digital

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Kunden-Login an.
Zum Login

Referent: Gabriel Schneider | Digitale Lunch & Learn-Session

Unsere Arbeitswelt befindet sich in ständiger Veränderung und Erleichterung durch immer smartere Geräte und das Internet. Gleichzeitig stehen wir vor der Herausforderung, diese Veränderungen zu verstehen und mit ihnen Schritt zu halten.

Brauchen wir wirklich neue Strategien um einen effektiven Umgang mit der ständigen Erreichbarkeit zu entwickeln? Müssen wir uns entscheiden zwischen Digital Native und Digital Detox?

Dieser Vortrag gibt Denkanstöße für unser digitales Miteinander, beruflich und privat.


In­ter­­na­tio­nal

Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.