Hohe Fehlzeiten sind kein Zufall. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Strukturen für einen guten Umgang mit erkrankten und gesundheitsauffälligen Mitarbeitern und bieten ganz konkrete Handlungs- und Gesprächsleitfäden für den Einzelfall.
Unsere Stärke ist das vernetzte Angebot von Organisationsberatung, Führungskräfte Coaching und Akademie, das auf verschiedenen Ebenen ansetzt, um Fehlzeiten dauerhaft zu senken und Mitarbeiter zufrieden und gesund zu erhalten.
Bezirksamt Neukölln, 1800 MitarbeiterUnsere Mitarbeiter sind seit der Betreuung durch das Fürstenberg Institut wesentlich zufriedener und erledigen Ihre Arbeit mit einer gesteigerten Motivation. Wir konnten sogar feststellen, dass sich die Fehlzeiten reduziert haben
PIN AG,1300 MitarbeiterWir haben das Fürstenberg Institut beauftragt, ein systematisches Fehlzeitenmanagement passgenau für unser Unternehmen zu entwickeln und implementieren. Das Projekt lief super – wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und würden das Fürstenberg Institut jeder Zeit wieder beauftragen. Die überaus engagierten Trainer haben großartige Arbeit geleistet. Vielen Dank!
*Quellen: Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BauA)
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.