Neue Online-Präsenz

Published on 04. October 2022 in the category News
Seit 5. Oktober ist die neue Website sowie die Mental Health Plattform myFürstenberg (exklusiv für Mitarbeitende von Kundenunternehmen) online!

Fürstenberg Institut in frischem, digitalen Look

Am 5. Oktober ist die neue Website des Fürstenberg Instituts online gegangen. Mit einem neuen, zeitgemäßen Design und einer klaren Navigation können Interessierte sich nun noch besser einen Überblick über uns, unsere Leistungen und vielfältigen Themen aus dem Bereich Mental und Corporate Health machen. Schauen Sie sich um, es gibt einiges zu Entdecken!

Neue Mental Health Plattform myFürstenberg

Neben unserer Website haben wir auch unseren Kundenlogin mit viel Herzblut komplett überarbeitet und um viele neue Tools erweitert! Nutzer*innen können sich von nun an ein persönliches Profil anlegen, über welches sie direkt Beratungen vereinbaren und sich für Veranstaltungen anmelden können. In unserer umfangreichen Mediathek finden Mitarbeitende und Führungskräfte unserer Kundenunternehmen jetzt außerdem viele spannende und praktische Inhalte in Form von Videos, Podcasts, Übungen und Dokumenten, die sie jederzeit on demand abrufen können. So findet jede Person das, was zum individuellen Anliegen passt und was von uns kontinuierlich weiterentwickelt wird.