Online-Fachtag BEM

9. November 2021
BEM-Fachtag

Von der Pflicht zur Kür - the future of BEM

Digitaler Fachtag am Freitag, den 10. Dezember, 9:00 - 16:00 Uhr

Erstmalig veranstaltet das Fürstenberg Institut einen Fachtag zum Thema Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM). Wir bringen dafür Gesundheitsexpert*innen, BEM-Stakeholder*innen verschiedener Unternehmen sowie Fürstenberg BEM-Expert*innen zusammen und diskutieren aktuelle Entwicklungen im BEM, präsentieren Best Practice Beispiele zur Implementierung von BEM-Prozessen und werfen einen Blick in die Zukunft des BEM? Was erwartet uns, auf welche Trends können wir uns einstellen?

 

Die Online-Tagung ist seitens der DGUV anerkannt und wird für die CDMP-Rezertifizierung mit 7 Stunden (Punkten) bewertet. 

Der Teilnehmerbeitrag für den digitalen BEM-Fachtag beträgt 80€. 

 


In­ter­­na­tio­nal

Suche

Login

Exklusiver Bereich für unsere Kunden

Als exklusiven Service für unsere Kunden stellen wir Ihnen eine spezielle Auswahl weiterführender Informationen und Material zum Download bereit. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzernamen und aktuellem Passwort ein.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt.

Sie können die Login-Daten einfach nicht finden? Klicken Sie hier.

Kontakt

ContactLayer Image

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.